Das Unternehmen

FECHNER & TOM wurde 1990 aus dem seit 1983 bestehenden Handwerksbetrieb Foto-Fechner gegründet.

Gemeinsam mit qualifizierten Mitarbeitern entwickelten Verena und Horst Fechner das Familienunternehmen zu einer Full-Service-Agentur für Fotografie, Grafik und Kommunikation.

Eine Vielzahl großer Unternehmen und kommunaler Institutionen vertrauen auf die Kreativität und die Qualität der Leistungen von FECHNER & TOM in Konzeption und Ausführung.

Horst Fechner – Fotografenmeister – Geschäftsführer

Hat alles im Focus...

Seit 1968 tätig, verfügt der Fotografenmeister über einen großen Erfahrungsschatz und ein umfangreiches Archiv.

(Architektur-, Industrie-, Reise- und Luftbildfotografie)

... und dann im Kasten!

Verena Fechner – Geschäftsführerin

Hat die Fäden in der Hand...

Zahlen, Daten aber auch Marketingideen und -strategien sind ihr Terrain bei FECHNER & TOM, wie auch als Präsidiumsmitglied/Schatzmeisterin im Industrie- und Marketingclub Mitteldeutschland zu Halle e.V.

...und lenkt das Geschehen!